n-hip

Blog über lesbisches und queeres Leben in Nürnberg

Frauenbuchladen Nürnberg

Festlicher Abschluss zur Schließung des Frauenbuchladens

Der Nürnberger Frauenbuchladen muss leider seine Tore schließen. Am 22. Januar ist es bereits so weit. Vormittags ist ganz normal ab 10.00 Uhr geöffnet (bis dahin gelten auch noch die normalen Öffnungszeiten) – da kann eine noch einkaufen oder sich auch schonmal umgucken, was sie vielleicht ersteigern will. Um 14.00 Uhr beginnen wir mit Musik und Lesungen. Steffi Zachmeier spielt, Buchladinnen lesen! Ab 15.30 Uhr wird alles versteigert, was noch im Laden ist und eine Käuferin findet. Zwischendrin das eine oder andere Stück Musik sowie Getränke und was zu knabbern. Anschließend noch plaudern und Abschied nehmen bis 18.00 Uhr – ab dann ist der Laden geschlossen. Wir freuen uns über alle, die kommen – um mit uns nochmal zu feiern und uns mit dem einen oder anderen Kauf aus der Klemme zu helfen!

Du kannst diesem Beitrag folgen über RSS 2.0 feed.

Both comments and pings are currently closed.

Comments are closed.

Autorin: Schontalle

Veröffentlicht am: Dienstag, Januar 18th, 2011 um 00:16

Kategorie: Kultur & Freizeit

Tags:

Search