n-hip

Blog über lesbisches und queeres Leben in Nürnberg

Panini-Sticker-Tauschabend!

n-hip präsentiert: Munteres Bildchentauschen bei lecker Veggi-Burger

Am 26. Juni geht die WM endlich los und mein Panini Stickeralbum füllt sich nach und nach. Nur leider wird auch der Stapel der „Doppelten“ immer größer! Deshalb findet am Donnerstag, den 7. Juli ein Panini-Sticker-Tauschabend im Café Klatsch in Nürnberg statt! Los geht’s ab 19.00 Uhr!

Wer noch kein Panini-Album hat, sollte schnellstens los und sich eines besorgen, die Freude am Tütchen aufreißen und Bildchen einkleben ist bei mir noch ungebrochen. Hier gibt’s noch ein paar weitere Infos dazu! Im Café Klatsch gibt’s übrigens die besten veganischen Burger ever! Am besten aber einen Tisch reservieren, da die Plätze begrenzt sind. Ich freue mich auf viele sammelwütige Tauscherinnen, Eure Schontalle

PS: Mir fehlen in der deutschen Mannschaft aktuell noch Bildchen von Birgit Prinz, Linda Bresonika und und Saskia Bartusiak, meine Doppelten hier aufzuzählen wäre zu lange 🙂

Du kannst diesem Beitrag folgen über RSS 2.0 feed.

Both comments and pings are currently closed.

Comments are closed.

Autorin: Schontalle

Veröffentlicht am: Dienstag, Juni 21st, 2011 um 19:38

Kategorie: Leben & Sein, Sport

Tags:

Search