n-hip

Blog über lesbisches und queeres Leben in Nürnberg

Take-over Sunday – spontan zum WM-Endspiel!

Take-over in Nürnberg: „Lesben erobern die Stadt!“

Liebe Freundinnen des gepflegten Kurzpass-Spiels, der Hammertore, der spannenden Wendungen, der hübschen Spielerinnen und der frischen Weltmeisterinnen, in Kooperation mit Tussi Total erobern wir ganz spontan am  Sonntag, den 17. Juli wieder eine Nürnberger Location und übernehmen sie für einen Abend! Dieses Mal haben wir uns das Bratwurst-Röslein ausgesucht, um dort das Endspiel der Fussball-WM anzuschauen. Los gehts ab 19.30 Uhr!

Auch wenn „unsere“ Mädels am Sonntag nicht mehr dabei sein werden, wird es bestimmt ein ganz heißes Spiel zwischen USA und Japan!!! Es besteht die Möglichkeit aussen und innen zu schauen! Anstoß ist um 20.45 Uhr!
Ort: Bratwurst-Röslein, Rathausplatz 6, 90403 Nürnberg
Da wir nicht genau wissen, wieviele kommen, werden wir nur ein kleines Kontingent an Tischen reservieren, bitte seid früh genug da oder reserviert euch selbst einen Tisch.

*******************************************************************************************************

Der nächste „normale“ Take-over Friday wird am 5. August stattfinden, als Warm-Up zum CSD! Seid gespannt, wohin wir euch entführen. Den Ort erfahrt ihr wie immer kurz vorher hier oder www.tussi-total.de. Wie schon bei den vorangegangen ToFs erwarten euch lauschige Events mit den unterschiedlichsten Leuten in ungezwungener Atmosphäre. Wer Lust und Zeit hat kommt einfach vorbei und genießt einen schönen Abend „OUT“.

Eure Schontalle

Du kannst diesem Beitrag folgen über RSS 2.0 feed.

Both comments and pings are currently closed.

Comments are closed.

Autorin: Schontalle

Veröffentlicht am: Mittwoch, Juli 6th, 2011 um 17:48

Kategorie: Kultur & Freizeit, Sport

Tags:

Search