n-hip

Blog über lesbisches und queeres Leben in Nürnberg

ToGetHer wird 1 Jahr alt!

17.09. Endlich! ToGetHer traut sich und wagt den ersten Schritt in Richtung einer Frauen Party in Erlangen.

ToGetHer, schon lange nicht NUR ein Stammtisch, der sich Donnerstags trifft, sondern auch Take Over und kleine Bowlingturniere mit Rangliste veranstaltet und für das lesbischwule Bowlingturnier trainiert, Motorradtouren organisiert und vieles mehr, feiert nun den ersten Geburtstag.

Wo? Wir haben uns für die D-Lounge entschieden, die für diesen Abend nur uns gehören wird! Mit eigener Bar, Loungebereich, Anlage und Tanzfläche.

Musik? Queerbeet alles dabei. Für einen DJ hats zwar noch nicht gereicht. Aber das kommt sicherlich noch!!! Wir haben viele Lieder gesammelt und werden eine Playlist laufen lassen!

Was ist sonst noch geboten? zwischen 20 und 22 Uhr kleines Unterhaltungsprogramm, Cocktails zu Happy Hour Preisen, kleine Häppchen, kein Eintritt – dafür wird um eine Spende gebeten.

Wo ist die D-Lounge? Oberhalb des Elements in der Wasserturmstr. 8 in Erlangen. Am besten man parkt am Kaufland/E-werk Parkplatz und folgt dann den Wegweisern zur D-Lounge (Pfeile oder Luftballons)

Weitere Infos unter: www.together-erlangen.de und www.d-lounge-erlangen.de

Wir freuen uns auf Euch! Eure ToGetHer Mädelz

Du kannst diesem Beitrag folgen über RSS 2.0 feed.

Both comments and pings are currently closed.

Comments are closed.

Autorin: Schontalle

Veröffentlicht am: Samstag, September 3rd, 2011 um 16:00

Kategorie: Party

Tags:

Search