n-hip

Blog über lesbisches und queeres Leben in Nürnberg

Schontalles TOP 10 gegen graue Sonntage!

Meine persönliche Hitliste für schöne Sonntage im Advent, die dem Nürnberger Winternebel trotzen.

Ich empfehle dazu eine Tasse heiße Schokolade, oder Glühwein, viele Plätzchen, ein bequemes Sofa und die Kuscheldecke natürlich. Viele Spaß beim Durchhören und mitwippen oder durch die Wohnung tanzen :). Schöne Weihnachtszeit und kommt gut ins neue Jahr, eure Schontalle.

TOP 10 Sakert! – Dancing Though!

TOP 9 K’s choice – Not an addict

TOP 8 Florence + The Machine – Shake It Out

TOP 7 Dance Yourself To Death – Metal

TOP 6 Alin Coen Band – Festhalten

TOP 5 Austra Lose It

TOP 4 Feist – I Feel It All

TOP 3 Adele – Rolling in the deep

TOP 2 Goyte – Somebody That I Used To Know

TOP 1 Austra – Beat and the Pulse

… außer Konkurrenz ein ganz besonderes Weihnachtslied von der schärfsten Band aller Zeiten p_uke!

… und einer geht immer: Marc Bolan & T. Rex Children of the Revolution … keep on rockin 2012 🙂

 

Du kannst diesem Beitrag folgen über RSS 2.0 feed.

Both comments and pings are currently closed.

3 Kommentare zu “Schontalles TOP 10 gegen graue Sonntage!”

  1. Brischit sagt:

    Was für eine äußerst exzellente Musikliste!

  2. Tine henkt sagt:

    Da muß ich Brischit beipflichten. Selbst mir gefällt das meiste.

  3. Tina sagt:

    Die Auswahl gefällt mir sehr sehr gut, aber gib es nicht noch eine aktuellere Empfehlung für Frühling, Sommer und jetzt den Herbst 2012! – Könnte doch ein Dauerbrenner werden…

Autorin: Schontalle

Veröffentlicht am: Montag, Dezember 12th, 2011 um 00:30

Kategorie: Film*Buch*Musik, Leben & Sein

Tags: ,

Search