n-hip

Blog über lesbisches und queeres Leben in Nürnberg

Anne Will Tanzen läd zum „Anne Dank Fest“

SA, 6.10.12 – 21.30 h – Auf in das Herbstvergnügen – Desi, Nbg

Langsam wirds wieder dunkler und kälter – Zeit, dass wir es uns kuschlig einrichten mit allem was die Jahreszeit so für uns bereit hält.
Lasst uns bei einem netten Abend mit warmen Gedanken, tollen Specials und heißer, tanzbarer Musik der AWT-DJane-Crew für alle Geschmäcker in die kältere Jahreszeit schwofen.
Von 21.30 – 22.30 h gibt es außerdem die Möglichkeit sich schon jetzt mit dem Üben von Standardtanz auf den Frauenball 2013 vorzubereiten.

Bitte vormerken:
FRAUENBALL 2013
ANNE WILL STANDARD TANZEN
und eure schönsten Kleider + Anzüge sehen
9.März 2013

Du kannst diesem Beitrag folgen über RSS 2.0 feed.

Both comments and pings are currently closed.

Comments are closed.

Autorin: Schontalle

Veröffentlicht am: Mittwoch, September 19th, 2012 um 19:00

Kategorie: Kultur & Freizeit, Party

Tags: , ,

Search