n-hip

Blog über lesbisches und queeres Leben in Nürnberg

Weihnachtsmärkte in der Region

Ob Kunst, Kommerz oder Romantik – die Weihnachstmärkte in und um Nürnberg haben für jede was zu bieten

Advent, Advent, die staade Zeit – oder besser die Zeit, in der frau sich nach diversen Besuchen auf dem Christkindlmarkt schwört, nie wieder Glühwein zu trinken und sich  mindestens bis Ostern keinerlei Süßigkeiten mehr einzuverleiben!

Wo es den besten Glühwein, die leckersten Lebkuchen und die besten Würste gibt, weiß ich nicht, aber das könnt ihr ja auf einem folgenden Weihnachtsmärkte selbst ausprobieren.  Für die Romantikerinnen unter euch empfehle ich den „Romantischen Weihnachstmarkt auf Gut Wolfgangshof“ bei Zirndorf (1., 2. und 3. Dez-Wochenende) oder den Romantischen Weihnachtsmarkt auf dem Zeltnerschloss, Nürnberg (1.-2. Dez)

Für Tagesausflüglerinnen hat der VGN eine Übersicht zu Weihnachtsmärkten im Verkehrsverbund zusammengestellt. Die Frage „Wer fährt?“ erledigt sich hier praktischerweise von selbst.

 

Du kannst diesem Beitrag folgen über RSS 2.0 feed.

Both comments and pings are currently closed.

Comments are closed.

Autorin: Schontalle

Veröffentlicht am: Montag, November 26th, 2012 um 19:17

Kategorie: Kultur & Freizeit, Leben & Sein

Tags: ,

Search