n-hip

Blog über lesbisches und queeres Leben in Nürnberg

Fasten mit Schontalle – Woche 5

Fasten 1Fastenwoche 5 von 12 – der zweite Joker musste dran glauben…

Woche fünf begann gleich mit einem spontanen Jokereinsatz für einen sehr schönen Abend mit dem n-hip EDV und Grafik Team :-). Die Flasche Rotwein wollte einfach auch von mir mit geleert werden!

Seitdem könnt ihr, liebe Leserinnen, die Artikel auf Facebook oder Twitter teilen und auch sehen, wer von uns welchen Artikel verbrochen hat.
Außerdem trainiere ich weiter fleissig für meinen ersten Lauf im März. Gestern bin ich das erste Mal mit schicken Kompressionslaufsocken gelaufen – nachdem ich diese nach ca. 10 Minuten endlich an meine Füße gebracht hatte!

Die Waage ist immer noch ziemlich stur. Ich bin wohl jetzt leider aus dem Alter raus, in dem man die Kilos mal einfach so schnell wieder verliert, wie man sie sich raufgefuttert hat. Verdammt.

Der letzte Joker wird kommenden Samstag eingelöst, darauf freue ich mich schon ganz besonders! Warum und wo und überhaupt erfahrt ihr nächste Woche.

So long, Schontalle

Du kannst diesem Beitrag folgen über RSS 2.0 feed.

Both comments and pings are currently closed.

1 Kommentar zu “Fasten mit Schontalle – Woche 5”

  1. Die Liebste sagt:

    Ich freu mich auch schon auf den nächsten Joker-Einsatz 😀

Autorin: Schontalle

Veröffentlicht am: Donnerstag, Februar 7th, 2013 um 10:31

Kategorie: Leben & Sein

Tags: , ,

Search