n-hip

Blog über lesbisches und queeres Leben in Nürnberg

Fasten mit Schontalle – Woche 6

Fasten 1Fastenwoche 6 von 12 – Halbzeit!

Das Fasten läuft mittlerweile ganz gut, der Honigkonsum wird weniger :-). Wie bereits angekündigt habe ich meinen letzten Joker eingelöst für ein fantastisches Essen  im Tafelberg zum happy 1-jährigen mit der Liebsten! 4-Gänge mit Weinbegleitung, dieser Joker hat sich wirklich gelohnt.

Ich habe wieder eine alternative zu übermäßigem Süßkramkonsum gefunden: Meine neue Sucht gehört dem Beeren-Nuss-Mix von Seeberger – njam!

Ansonsten musste ich erkältungsbedingt das Sportprogramm letzte Woche leider auf Eis legen. In nur drei Wochen ist der Staffel-6-Stunden-Marathon in Fürth und meine Kondition reicht wohl noch nicht für die geplanten 45 Minuten – aber wir werden sehen!

Auf die nächsten 6 Wochen! Eure Schontalle

Du kannst diesem Beitrag folgen über RSS 2.0 feed.

Both comments and pings are currently closed.

2 Kommentare zu “Fasten mit Schontalle – Woche 6”

  1. Brischit sagt:

    Grähm dich nicht. Unser aller Spochtprogramm ist derzeit mehr oder weniger auf Eis. Wir schaffen das in Fürth schon, und wenn wir die halbe Strecke spazieren… 🙂

  2. Das kranke Laufwiesel sagt:

    Grad wäre spazieren das höchste der Gefühle… aber ist ja noch bisschen hin. Das wird bestimmt subba 😀

Autorin: Schontalle

Veröffentlicht am: Sonntag, Februar 17th, 2013 um 16:39

Kategorie: Leben & Sein

Tags: ,

Search