n-hip

Blog über lesbisches und queeres Leben in Nürnberg

Ich mach jetzt auch mal Fasten

EngeHoseOder anders: Enge Hose

Wenn jetzt alle Welt fastet und rennt und hüpft und demnächst auch noch taucht, dann mach ich das jetzt auch.

Und da ich ja eh noch nix produktives für diesen Blog beisteuerte seit Passwort-Besitz (immerhin schon dem 11.1.) muss ja mal was geschrieben werden. Und da darf ich dann gleich mal gmx danken, daß Emails auch erneut UNGELESEN im Postfach liegen bleiben können. Das erinnert beständig daran, daß man mal sein Passwort fürs Schreiben aktivieren sollte. Eben hier. Nur fiel mir bisher nix ein. Zum Schreiben. Is ja auch nix los und in der Fastenzeit schon garnicht.

Warum fastet ihr eigentlich und was? (Das ist jetzt so ein tolles Stilmittel zur Leser_innenEinbindung. Wahrscheinlich funktioniert das ganz super und nacher stehen da 483 Posts drunter. Und daran sieht man mal wieder wie Facebook fanatisch ich bin. Kommentare! Herrje. Naja, zumindest die Schontalle könnte ja mal was kommentieren. Sowas von wegen: „Herzlich Willkommen, Fräulein“. Dann hätte sich das Schreiben schon mal gelohnt).

Und damit bin ich wieder beim Abnehmen. Also ich mach da jetzt mit.

Du kannst diesem Beitrag folgen über RSS 2.0 feed.

Both comments and pings are currently closed.

7 Kommentare zu “Ich mach jetzt auch mal Fasten”

  1. Schontalle sagt:

    Liebstes Fräulein, ich bin entzückt! Jetzt noch Bild dazu und vielleicht ein paar Absätze 🙂 das wäre herrlich!
    Viel Erfolg beim Fasten und die allerherzlichsten Grüße,
    Schontalle

  2. Frau Relaxant sagt:

    Bild? Woher? und was für Absätze? Im Text?

  3. Schontalle sagt:

    Ein Bild von dir in High-Heels wäre auch ok (KopfKino!) 🙂

  4. Schontalle sagt:

    Dieses Bild ist auch toll! 🙂

  5. Dinner-Dörthe sagt:

    Uuuund, wie läuft’s so mit dem fasten/abnehmen? Ich bin immernoch/schon wieder in der Dauerhunger-Schleife 😉

Autorin: admin

Veröffentlicht am: Dienstag, Februar 26th, 2013 um 16:35

Kategorie: Leben & Sein

Tags: , ,

Search