n-hip

Blog über lesbisches und queeres Leben in Nürnberg

Online-Videothek Lesbian – Wolfe On Demand

wolfe on demandWolfeOnDemand.com ist eine LGBT Online-Videothek.

Schon seit 1985! bietet Wolfe LGBT-Film an – ich habe bisher noch nie was davon gehört, ihr?

Bisher konnte man sich die DVDs (und früher Videos) leihen, weshalb WolfeVideo bei uns wohl keiner kennt. Die Firma ist in den USA ansässig. Mittlerweile gibt es aber das OnDemand-Angebot – gut für uns!

Die Seite ist zwar auf English, aber man kann die Filme auch in Deutschland streamen. Die Filme werden in den verschiedensten Kategorien angeboten z. B. gay, transgender, comedy, romance, coming out etc. Einfach registrieren und die Filme online schauen (leihen) oder runter laden (kaufen).

Wer noch etwas über die Gründerin lesen will, hier.

Viel Spaß beim Filmschauen!

Schontalle

Du kannst diesem Beitrag folgen über RSS 2.0 feed.

Both comments and pings are currently closed.

Comments are closed.

Autorin: Schontalle

Veröffentlicht am: Samstag, März 23rd, 2013 um 08:00

Kategorie: Film*Buch*Musik

Tags: ,

Search