n-hip

Blog über lesbisches und queeres Leben in Nürnberg

Auffrischungskurse für den Frauenball

an vier Wintersonntagen 15:00 bis 17:30 in der Desi

12.01.2014: Cha Cha und Langsamer Walzer
19.01.2014: Jive und Tango
16.02.2014: Samba und Quickstep
23.02.2014: Rumba und Wiener Walzer

Königin mach Deine Bühne! Welche beim Frauenball im März glänzen will, sollte die Auffrischungskurse nicht verpassen. An vier Sonntagen im Januar und Februar könnt Ihr unter professioneller Anleitung das Tanzbein schwingen.

jeweils 15:00 bis 17:30 in der Desi, Brückenstr. 23 (Anmeldung notwendig)

Voraussetzung für die Tanzkurse:

Diese Kurse sollen als Öl für die eingerosteten Tanzbeine dienen. Die Grundschritte werden nochmal vorgeführt, sollten aber schon mal getanzt worden sein. Blutige Anfängerinnen könnten überfordert sein.

Anmeldung:

Bitte meldet Euch verbindlich an unter b.huber at nefkom.net

Kosten: 30 Euro pro Person und Kurs

Die Kurse können auch einzeln belegt werden. Anmeldungen ohne Tanzpartnerin sind möglich.

Weitere Informationen: www.frauenball.com

 

Du kannst diesem Beitrag folgen über RSS 2.0 feed.

Both comments and pings are currently closed.

Comments are closed.

Autorin: Else

Veröffentlicht am: Sonntag, Dezember 22nd, 2013 um 11:00

Kategorie: Kultur & Freizeit

Tags: , ,

Search