n-hip

Blog über lesbisches und queeres Leben in Nürnberg

ANNE WILL NICOLA

NicolaAnne tanzt wieder – am 06.12. in der Desi

Freut euch auf romantische Weihnachtsgefühle mit einer neuen Runde **Flirtbingo**. Hierbei kannst du deiner Angebeteten ganz unkompliziert und diskret eine FLIRT-BOTSCHAFT schicken. Ebenso könnt ihr bei der **Plätzchentauschbörse** eure selbst gebackenen himmlisch leckeren Plätzchen mit anderen Damen tauschen, um sie später genussvoll zu kosten. Wie immer gibt’s vorab ein **Stündchen Standardtanz** von 21:30 bis 22:30 Uhr.

 

Wann ? am Samstag den 6.12.2014 ab 21:30 Uhr
Wo ? in der DESI – Brückenstraße 23; 90419 Nürnberg

Verkleidet euch gerne wenn ihr wollt, als weihnachtlicher Engel oder als Nicola, oder eben alles was Euch einfällt. Ist aber kein Muss. Die ANNEN werden noch eine einige Überraschungen für Euch auf Lager haben.

Ach ja, noch was: Singt doch die frohe Botschaft in die Welt der vielen anderen tanzbegeisterten Damen / Mädels/ Frauen hinaus.

Du kannst diesem Beitrag folgen über RSS 2.0 feed.

Both comments and pings are currently closed.

Comments are closed.

Autorin: Else

Veröffentlicht am: Sonntag, November 23rd, 2014 um 21:13

Kategorie: Party

Tags:

Search