n-hip

Blog über lesbisches und queeres Leben in Nürnberg

Film: Patong Girl

FilmscreenUnverhofft queeres Kino – noch bis 14.1. im Casablanca

Die Schröders verbringen ihren letzten gemeinsamen Weihnachtsurlaub auf einer Ferieninsel in Thailand. In Patong verliebt sich Sohn Felix (Max Mauff) in die geheimnisvolle Thailänderin Fai. Felix’ Bruder und seine Mutter Annegret (Victoria Trauttmansdorff) vermuten, dass Fai eine Prostituierte ist. Aber Felix ist von Fai hingerissen. Am Ende des Urlaubs beschließt er, einfach länger zu bleiben – ohne das wirkliche Geheimnis der schönen Fai zu kennen. Seine Eltern sind entsetzt. Auch Annegret lässt kurzentschlossen ihren Rückflug sausen und sucht ihren Sohn in der thailändischen Provinz. Dort findet sie nicht nur ihren Sohn, sondern auch sich selbst…

Mehr Infos unter
http://www.patong-girl.com/index.html http://www.casablanca-nuernberg.de/

Du kannst diesem Beitrag folgen über RSS 2.0 feed.

Both comments and pings are currently closed.

Comments are closed.

Autorin: Else

Veröffentlicht am: Sonntag, Januar 4th, 2015 um 00:00

Kategorie: Kultur & Freizeit

Tags:

Search